Yoga- meine Leidenschaft!

 geboren 1953 in Bad Bevensen

  • verheiratet
  • drei erwachsene Kinder
  • langjährige Berufstätigkeit als medizinisch-technische Assistentin
  • Hausfrau und Mutter

 

seit 2000 Neuorientierung

  • Ausbildung zur Yogalehrerin, Angelika Theobald BDY
  • Ausbildung zur Transformationstherapeutin bei Dipl. Psych. Robert Betz
  • Ausbildung in Kinesiololgie und Coaching bei Ute Höstermann
  • Ausbildung zum CQM-Coach bei Gabriele Eckert

 

Wenn ich heute zurückblicke, hat Yoga mein halbes Leben begleitet.

Mit drei Kindern, mein Mann war viel unterwegs, half Yoga mir damals meinen Stress zu minimieren. Begeistert, wie Yoga auf mich und meine Mitmenschen wirkte, ließ ich mich dann zum Yogalehrer ausbilden.

Seit über 20 Jahren leite ich nun meine Kurse und es macht mir immer noch Freude, Yoga in seiner Entwicklung wahr zu nehmen und neue Themen zu studieren und um zu setzen.

Für mich ein wahrer Glücksweg!

Heute unterrichte ich drei Kurse, deren Teilnehmer im unterschiedlichen Alter sind.

Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie meine Teilnehmer mit den Anforderungen in den jeweiligen Kursen wachsen.

Probieren Sie es aus, es lohnt sich!!